Hochzeit feiern im Odenwald

 

Hochzeit feiern im Odenwald – Ein wahrer Traum
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Manches Paar blickt für die Feier des langersehnten Vermählungstages über den großen Teich. Zugegeben: ein weißer Karibikstrand mag eine gewisse verführerische Anziehungskraft haben. Wer aber hier aufgewachsen und verwurzelt ist, denkt meist mit begeisterten Augen an die Heimat. Und auch für Gäste von weiter weg ist der Odenwald immer einen Besuch wert, gerade für so ein freudiges Ereignis wie eine Hochzeit. Viele Brautpaare aus dem Großraum Odenwald sind sich einig: „Wir leben im Paradies und wir feiern im Paradies.“
Warum also nicht die perfekte Hochzeit im Odenwald planen? Lasst mich ein einfaches Geheimnis für euch lüften.

Geheimnis einer Traumhochzeit – die perfekte Hochzeit im Odenwald feiern
Schon als Mädchen hat fast jede Frau ein Bild von der eigenen Traumhochzeit – dem Tag, an dem sie Prinzessin sein kann. Sie weiß genau: Welche Kleidung trägt sie selbst und ihr Bräutigam? Welchen Brautschmuck trägt sie? Zu welcher Musik möchte sie mit ihrem neuen Vermählten tanzen? Es ist ihr großer Tag, an dem sie alle Blicke der Anwesenden auf sich zieht. Es ist der Tag, an den ihr euch als Brautpaar euer ganzes Leben lang mit einem Lächeln auf den Lippen zurückerinnern werdet. Mit einer Hochzeit im Odenwald könnt ihr genau diese ewige Erinnerung Jahr für Jahr aufblühen lassen.
Als Weddingplanerin mit Stil mache ich genau dieses zauberhafte Geheimnis der jungen Prinzessin für euch und eure Angehörigen zum unvergesslichen Erlebnis.

Mit mir als Weddingplanerin zur perfekt geplanten Hochzeit im Odenwald
Ich verwandle die Träume meiner Brautpaare in die Wirklichkeit und behalte dabei das Budget auf den Cent genau im Auge. Sogar noch besser: ich habe mit zahlreichen Locations und Dienstleistern spezielle Konditionen ausgehandelt, die ich selbstverständlich an euch weitergebe.  Ihr möchtet das Geheimnis eurer Traumhochzeit im Odenwald mit mir teilen? Kontaktiert mich gerne, Ich freue mich auf euch.